Viernheim, 7. Januar 2016 – Die all4cloud GmbH & Co. KG hat von der SAP Deutschland SE & Co. KG als einer von drei Partnern in Deutschland die SAP Recognized Expertise (REX)-Designation im Bereich der Lösung SAP Business ByDesign für ein Jahr erhalten. SAP-Partner, die über diese Designation verfügen, haben ihre Kompetenz und Erfahrung bei der Implementierung der Cloud-ERP-Lösung SAP Business ByDesign nachgewiesen.

Als einer der wenigen SAP-Partner hat all4cloud nun SAP Recognized Expertise im Bereich der Lösung SAP Business ByDesign. Für die Bewertung waren drei Kriterien maßgebend: gut geschulte Consultants, erfolgreiche Implementierungen sowie eine gute Geschäftsentwicklung. „Dass wir in all diesen Punkten überzeugen konnten, ist ein starkes Signal an unsere Kunden und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, freut sich Henrik Hausen, Geschäftsführer von all4cloud, über die Auszeichnung.

all4cloud hat die Cloud-ERP-Lösung SAP Business ByDesign bereits bei 40 Unternehmen eingeführt. Zudem hat die Cloud-Company mit der Instandhaltungslösung eam4cloud eine der ersten Branchenlösungen für SAP Business ByDesign entwickelt, die sie internationalen Kunden anbietet.

Die SAP Recognized Expertise ist Teil des SAP PartnerEdge-Programms, durch das die Partner von SAP ihre Erfahrung und Spezialisierung in Bezug auf SAP-Lösungen und -Industrien darstellen können. Das Zertifikat ersetzt das im vergangenen Jahr ausgelaufene Programm SAP Validated Expertise.


Ansprechpartner für Redaktionen:

all4cloud GmbH & Co. KG
Henrik Hausen
Werner-Heisenberg-Straße 7
68519 Viernheim
Telefon: +49 (6204) 91492-0
E-Mail: henrik.hausen@all4cloud.de
Internet: http://www.all4cloud.de

PR-Agentur:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstr. 16
D-69115 Heidelberg
Telefon: +49 (0)6221 5 87 8 7-35
Telefax: +49 (0)6221 58 78 7-39
E-Mail: peter.verclas@donner-doria.de