Jan 19
.ics
ownpayment4cloud_screenshot_rechnung_kumulierte_abschlagszahlung
downpayment4cloud: übersichtliches Kundenauftrags-Cockpit und Beispiel für eine kumulierte Abschlagsrechnung

Abschlagszahlungen mit SAP Business ByDesign umsetzen

Abschlagszahlungen sind oft wichtig in einer Kundenbeziehung. Mit dem Add-in downpayment4cloud können Sie dies nun mithilfe von SAP Business ByDesign ihren Kunden auch anbieten.

Wie downpayment4cloud funktioniert, erfahren Sie in unserem Webinar:

Das neue Add-in für SAP Business ByDesign, downpayment4cloud ermöglicht die Erstellung von kumulierten Abschlagsrechnungen auf der Basis von Leistungsständen je Auftragsposition. Der Auslöser: Leistungsstand je Auftragsposition. Mit downpayment4cloud ist eine Bilanzierung der erhaltenen Abschlagszahlungen sowie die umfängliche Erlösrealisierung bei Erstellung der Schlussrechnung möglich. downpayment4cloud ist einsatzbereit und praxiserprobt. Das Konzept wurde im Laufe eines Jahres unter Rücksichtnahme betriebswirtschaftlicher und rechtlicher Anforderungen sorgfältig erarbeitet.

ANMELDEN

Die Lösung zielt auf den Prozess: order-to-cash customer project-based und ermöglicht die Erstellung von kumulierten Abschlagsrechnungen auf Basis von Leistungsständen je Auftragsposition.

Ein Kunde, der kürzlich den Vertrag für SAP Business ByDesign unterschrieben hat, sagte:

Unser Unternehmen muss diese Lösung im Rahmen des ersten Go-Live sofort verfügbar haben. Ich kann mir die Implementierung von SAP Business ByDesign ohne die Verwendung von downpayment4cloud nicht vorstellen.

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen die Funktionsweise.

ANMELDEN

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme,

Detlef Aden, all4cloud

Sebastian Braumann

 

 

 

Detlef Aden & Sebastian Braumann

– downpayment4cloud Experten @all4cloud –