Werde Teil eines erstklassigen Teams

Bei uns sind aktuell keine Stellen offen. Jedoch nehmen wir gerne Initiativ-Bewerbungen entgegen. Du möchtest Teil eines dynamischen, professionellen Teams werden? Dann bist du genau richtig bei uns! Flache Hierarchien, Hands-on-Mentalität und eine ordentliche Brise Startup-Feeling zeichnen uns aus. Tag für Tag arbeiten wir daran, die Arbeitswelt der Zukunft zu erforschen und zu gestalten.

Unser Engagement zahlt sich aus:

Wir sind der erfolgreichste SAP Business ByDesign Partner Europas und stellen unsere Kompetenz regelmäßig in nationalen und internationalen Kundenprojekten unter Beweis.

Unsere Köpfe stecken in „der Wolke“

Doch unsere Bodenständigkeit behalten wir uns bei. Denn wir wissen, was am meisten zählt: Das bist du. Das sind wir. Das ist jeder Einzelne von uns. Gemeinsam werden wir weiterhin Höchstleistungen erzielen, neue Wege beschreiten und die Arbeitswelt 4.0 noch spannender und besser machen.

  • Was ich an meinem Job liebe? Spannende Projekte - sowohl national als auch international, bei denen ständig neue Herausforderungen auf mich warten. Statt stark auf einen Fachbereich konzentriertes Spezialwissen ist hier Verständnis für alle Bereiche entlang der Wertschöpfungskette und die Zusammenhänge der Geschäftsbereiche eines Unternehmens gefragt. Alle meine Kollegen sind absolut hilfsbereit und kompetent, gemeinsam sind wir ein tolles Team. Dazu ermöglichen flache Hierarchien, offene Kommunikation und der Startup-Spirit ein schönes Arbeitsklima, in dem sich jeder optimal entfalten kann.

    Johann Rosenstock
    Johann Rosenstock Cloud ERP Consultant
Henrik Hausen

Henrik Hausen

CEO

Du willst die Initiative ergreifen?

Wir freuen uns immer über Initiativ-Bewerbungen.
Bewirb Dich digital mit aussagekräftigen Unterlagen* inkl. Bild bei mir:

henrik.hausen@all4cloud.de

Wir freuen uns auf Dich!