Werde Teil eines erstklassigen Teams

Du möchtest Teil eines dynamischen, professionellen Teams werden? Dann bist Du genau richtig bei uns. Unsere Köpfe „stecken in der Wolke“, doch unsere Bodenständigkeit behalten wir uns bei. Denn wir wissen, was am meisten zählt: Das bist Du. Das sind wir. Das ist jeder Einzelne von uns. Gemeinsam werden wir weiterhin Höchstleistungen erzielen, neue Wege beschreiten und die Arbeitswelt der Zukunft noch spannender und besser machen!

Wir

  • Sind Macher und lieben die Geschwindigkeit
  • Zählen zu den weltweit erfolgreichsten SAP Business ByDesign Partnern
  • Wurden von Focus zu einem der Top Arbeitgeber Mittelstand 2019 gewählt und haben eine top Bewertung auf kununu mit 100% Weiterempfehlung
  • Stellen unsere Kompetenz regelmäßig in nationalen und internationalen Kundenprojekten unter Beweis
  • Haben flache Hierarchien und treffen schnelle Entscheidungen
  • Sind ein tolles Team und werden dich herzlich aufnehmen
  • Unterstützen dich, bei deiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Bieten eine gute und gesunde Mischung aus Professionalität und Spaß bei der Arbeit
  • Arbeiten mit modernen Tools und Technologien
  • Bringen gerne unsere Vierbeiner mit ins Büro
  • Bieten Wohlfühlatmosphäre mit schönen lichtdurchfluteten Räumlichkeiten inkl. Garten, Tischkicker, Think Tank, …

Du

  • Hast Lust, bei uns zu arbeiten? Aktuell sind all unsere Stellen besetzt. Du darfst Dich aber immer gerne initiativ bei uns bewerben ☺️
  • Mit all4cloud verbinde ich tolle Menschen, spannende Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem sich jeder gleich wohlfühlt.

    Charline
    Charline Digital Marketing & Sales Managerin
So bewirbst du dich

Komm auf einen Kaffee oder Tee vorbei und wir lernen uns kennen. Bewirb Dich vorab digital mit aussagekräftigen Unterlagen* inkl. Bild bei uns:

info(at)all4cloud.de

Ganz besonders interessiert uns Folgendes:

  • Wer bist Du?
  • Warum bist Du überzeugt
    • Die Erreichung unserer Unternehmensziele optimal unterstützen zu können?
    • In unser Team zu passen?
  • Was reizt Dich an dem Job?

Wir freuen uns auf Dich!

*For english speaking candidates: Fluent German is mandatory.

Optional: Schick uns ein Video

Wenn Du Lust hast, schick uns zu Deiner Bewerbung ein kurzes Video von max. 3 Minuten und erzähle uns:

  • Wer bist Du?
  • Warum bist Du überzeugt?
  • Was reizt Dich an dem Job?

Dieser Schritt ist absolut optional und soll Dich nicht davon abhalten, uns zeitnah Deine Bewerbungsunterlagen zu schicken. Du kannst das Video auch gerne nachreichen oder einfach bei den klassischen Unterlagen bleiben. Wir widmen uns jeder Bewerbung gleichermaßen aufmerksam und mit Sorgfalt.